AM 09.06.2012 finden zum bereits vierten Mal die glorreichen Hexenlandgames  statt. Euch erwarten unter freiem Himmel und bei schönstem Sonnenschein wieder heiße Duelle, wenn es z.B. darum geht, wer beim Bungee-Running die beste  Ausdauer, beim Leiterhangeln die meiste Angst vorm Wasser oder beim  Frisbee-Werfen das beste Auge hat.

Jedes Team, bestehend aus mindestens 6 Teilnehmern, muss im Zeitraum von ca. vier Stunden 10 Spiele à la "Schlag den Raab" absolvieren. Nicht nur körperliches, sondern  auch geistiges Geschick und Teamwork sind dabei gefragt. Zwischendurch finden  zwei "Challenges" statt, bei denen die Mannschaften direkt gegeneinander  antreten. In den letzten Jahren gehörten "Wettessen" und "Sekttrinken"  definitiv zu den Highlights des Tages:)!

Zum Schluss wird das Siegerteam gekürt und natürlich mit einem Pokal und Preisen belohnt! Auch die folgenden Plätze gewinnen nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch tolle Sachpreise!

 
Den gesamten Tag könnt ihr euch nach Herzenslust mit fester oder natürlich  auch flüssiger Nahrung verpflegen. Dank unserem Riesengrill, der Pommesbude,  den Bierpavillons und der allseits beliebten Cocktailbar wird es euch an nichts  mangeln. Von Anfang an gibts dazu nur die beste Musik auf die Ohren. Wir  heizen die Boxen schon mal vor für die ultimative Sommer-Open-Air-Party die  für den späteren Abend geplant ist!

 
Wer jetzt denkt: "Mmhh...09.06.12, da war doch was!?", der darf stolz auf sein  Gedächtnis sein. Es ist EM und unsere Mannschaft hat ihr erstes Gruppenspiel  gegen Portugal. Aus diesem Grunde wird zwischen der Siegerehrung und der Open-Air-Party, pünktlich zum Anpfiff, das Spiel auf Großleinwand übertragen, damit wir alle bei dem ein oder anderen Bier oder Cocktail dem Sieg entgegenfiebern können! 


Also, ihr habt 1. ein Team aus mind. 6 spaßbereiten Leuten, 2. 20€ pro Team als Startgebühr übrig und 3. Bock auf einen lustigen und actionreichen Tag, einen feuchtfröhlichen und spannenden Abend, sowie auf eine ausgelassene und geile Partynacht?! Dann meldet euch unter www.exitus-esters.de bis zum 18. Mai an! Dort gibt es auch Berichte und Bilder der letzten Jahre!

Wir freuen uns auf euch!

PS: Natürlich ist auch jeder gerne gesehen, der erst abends zum Fußball gucken und/oder zum feiern kommt!! Eine Teilnahme bei den Spielen ist dafür NICHT erforderlich!

Joomla templates by Joomlashine